Willkommen auf Klaus' persönlicher Seite

Ich freue mich über Post

einer meiner Lieblingsplätze - am Computer

In meiner Freizeit beschäftige ich mich natürlich in erster Linie mit meiner Familie und meinem Haus. Es gibt sicherlich viele Dinge, die ich gerne mache, aber hauptberuflich bin ich Marathonläufer -- das war einmal! Desweiteren fahre ich unheimlich gerne mit meinem Motorrad durch die Gegend. Früher war es eine Yamaha XJ 600, mittlerweile bin ich umgestiegen auf eine Yamaha XJ900 Diversion . Desweiteren habe ich Spaß daran, mit dem Computer zu spielen. Ich spiele aber nicht wie meine Kinder Games, sondern programmiere kleine Anwendungen (z.B. ein Abrechnungsprogramm für Birgit's Praxis).


Zurück zur Homepage der Familie


Letzte Änderung: 31.1.2021

Ansprechpartner: Klaus Krauleidies, e-Mail: webmaster@krauleidies.de